Gemeinsam Lösungen finden: Bei Problemen zwischen Reisenden und Unternehmen helfen wir.
Kostenfrei für Reisende. Einfach für alle.
Wir helfen Menschen, die Probleme mit einem Verkehrsunternehmen hatten, z.B.
Schlichtung kann bei einem Streit helfen. Zum Beispiel, wenn Sie Geld von einem Verkehrsunternehmen möchten, das nicht zahlen möchte oder das nicht antwortet. Dann können wir helfen. Wir sprechen mit dem Unternehmen und versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden. Schlichtung ist für Reisende immer freiwillig und kostenfrei.
Die Schlichtungsstelle ist neutral. Das heißt: Wir wollen beide Seiten verstehen und für alle eine gute Lösung finden.
Weitere Hinweise:
Sie können uns schreiben oder anrufen. Hier sind unsere Kontaktdaten: